Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
16.03.2007 10:05:47
Kiana
Hallo,
ich habe mehrere Blätter, die ich alle einheitlich formatieren möchte, d.h. alle anderen Blätter sollen genauso aussehen wie das erste Blatt dieser Datei. Wie bekomme ich das hin, ohne jedes Blatt einzeln und manuell ändern zu müssen?
Außerdem möchte ich, dass eine Zeile auf jeder neuen Seite erscheint. Kann ich die irgendwie fixieren, ohne sie in die Kopfzeile setzen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus,
Kiana

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
16.03.2007 10:53:47
Ramses
Hallo
1.
Erste Tabelle der Mappe markieren
Shift-Taste drücken und auf mit der Maus gleichzeitig auf die letzte Mappe klicken
Nun sind die Tabellen gruppiert
Jede Änderung einer Tabelle wird gleichzeitig auf allen Tabellen durchgeführt !!!
2.
Datei - Seite einrichten - Register Tabelle - wiederholungszeilen oben
Gruss Rainer
AW: Formatierung
16.03.2007 11:41:22
Kiana
Hallo,
das zweite habe ich hinbekommen, dafür schon mal vielen Dank. Bei meiner ersten Frage haperts allerdings weiterhin. Vielleicht habe ich mich auch ungeschickt ausgedrückt...
Ich möchte, dass alle Tabellenblätter von der Schriftgröße (auch in Kopf- und Fußzeile) usw. genauso aussehen wie das erste Tabellenblatt. Obwohl alle Schriftgröße 12 haben bzw. 8 in Kopf- und Fußzeile, sehen die einzelnen Blätter trotzdem unterschiedlich aus, und ich weiß nicht, woran das liegt.
Grüße
Kiana
Anzeige
AW: Formatierung
16.03.2007 12:22:00
Ramses
Hallo
So wie ich dir geschrieben habe.
Tabellen gruppieren und dann die ganzen Formatierungen und Seiteneinrichtungen vornehmen.
Du musst das aber auch machen,... markieren alleine reicht nicht.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige