Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tipp_0612 - Sudoku

tipp_0612 - Sudoku
17.03.2007 17:21:25
charlie
hallo excel-gemeinde
vor einiger zeit habe ich mir o.g. datei geladen. warum läuft sie auf einem rechner und auf dem anderen bekomme ich immer die meldung "dateifehler: daten sind möglicherweise verloren gegangen."
habe datei schon auf die unterschiedlichsten möglichkeiten versucht zu kopieren, immer ohne erfolg.
kann mir jemand einen tip geben?
gruß charlie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tipp_0612 - Sudoku
18.03.2007 11:42:00
Josef
Hallo Charli
Dieser Fehler tritt auf, wenn du diese Tabelle auf einem Recher öffnest bei dem Excel 2000 oder älter, und gleichzeitig der neue Internet Explorer 7 installiert ist.
Du kannst entweder den Internet Explorer 7 deinstalieren, oder eine neuere Excel_Version benutzen.
Gruss Josef
AW: tipp_0612 - Sudoku
18.03.2007 11:44:00
Hans
... noch eine Anmerkung:
Möglicherweise sind Zeichnungselemente o.ä. verlorengegangen, da ist Vorsicht geboten.
Gruss hans
AW: tipp_0612 - Sudoku
18.03.2007 12:44:10
charlie
vieln dank euch beiden.
ich werde beides mal ausprobieren.
gruß charlie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige