Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-ins

Add-ins
03.04.2007 14:33:00
Klausi
Hi Leute
gibt es eine möglich keit Add-ins von einem Server zu löschen? Ich hab mir ein Add-in drauf gemacht und auf Laufwerk C gespeichert. Aber ich komme nicht auf Laufwerk C weil es ein Server ist und das gesperrt ist. gibt es da eine möglichkeit das Add-in wieder aus Excel rauszuschmeißen. Kann mir da einer helfen. Bitte bitte.
Gruß Klausi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-ins
03.04.2007 15:04:00
Armin
Hi Klausi,
wenn Du es wirklich auf das Laufwerk kopiert hast musst Du es auch wieder löschen können. Denn dann hast Du schreibrechte. Vielleicht ist das ADD-IN auch aus einem anderen LW konnektet. Einfach mal umbenennen und dann im Excel unter Extras ADDIN diese bearbeiten Excel schlägt Dir dann ein streiche aus der Liste vor.
Gruß Armin
AW: Add-ins
03.04.2007 16:36:08
Klausi
Hi
das problem ist ich komm gar nicht auf das Laufwerk wo ich das Add-in abgespeichert habe. Na ja mal schauen. Aber danke für deine hilfe.
Gruß Klausi
AW: Add-ins
03.04.2007 17:07:30
Jens
"das problem ist ich komm gar nicht auf das Laufwerk wo ich das Add-in abgespeichert habe..."
...und wie hast du das Add-In dann dort hin bekommen?
mfg Jens
Anzeige
AW: Add-ins
03.04.2007 18:46:01
Klausi
Hi
das war vorher eine eine normale Excel datei. Dann hab ich sie geöfnet als Add-in abgespeichert und dann kamm die Meldung ob ich das Add-in auf Laufwerk C speichen möchte. Mit ja bestätigt und dann fertig. Aber ich komme nicht auf Laufwerk C. Dafür hab ich keine Rechte. Ich glaub da kann man auch nix machen.
ruß Klausi
AW: Add-ins
03.04.2007 19:15:53
Jens
Hi,
wenn du die Datei als *.xls öffnen konntest, geht das auch als *.xla, einfach mit
Workbook_Open.
mfg Jens
AW: Add-ins
03.04.2007 19:17:25
Armin
Hi,
ja das ist schon klar. Aber das ist eine Standardfrage von Excel es merkt erst später das es keinen schreibrechte hat. Oder es hat es bei Dir auf Dein Laufwerk kopiert!
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige