Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: MAKRO Für Alle Tabellen Auf Einmal Verwenden !?

MAKRO Für Alle Tabellen Auf Einmal Verwenden !?
06.04.2007 17:30:00
Leo
Tag zusammen,
schönen Feiertag erstmals ...
Ich habe hier ein funktionierendes MAKRO - https://www.herber.de/bbs/user/41619.xls - und diesmal ein Luxusproblem. Ich habe in einer Datei auf meinem Rechner eine Excel-Datei mit fast 100 Tabellenblättern und möchte nicht jedes einzelne Tabellenblatt aufrufen um das MAKRO dann jeweils manuell starten zu lassen ...
Meine Frage jetzt an euch Experten :
Wer kann das MAKRO so umformulieren, dass es sich auf alle Tabellenblätter in der Datei auswirkt ?
Dank` Euch schon jetzt für Eure Unterstützung ...
Ein entspanntes Wochenende & Friedliche Feiertage !!!!
Mit Besten Wünschen & Weiterhin Viel Erfolg :
Leo van der Haydn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MAKRO Für Alle Tabellen Auf Einmal Verwenden !?
06.04.2007 17:50:59
Oberschlumpf
Hi Leo
Meinst du so:
https://www.herber.de/bbs/user/41620.xls
Aber teste erst mal an einer Kopie deiner Datei.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
AW: MAKRO Für Alle Tabellen Auf Einmal Verwenden !
06.04.2007 18:31:41
Leo
Hallo Oberschlumpf,
ich habe es soeben mit meiner Datei versucht - sie ist mehr als 20 MB groß - doch es hat leider nicht geklappt. Die Sanduhr ist hängengeblieben. Dürfte wohl einfach zu viel Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen - kein Plan (Offen gestanden).
Ich werd` wohl einfach das Makro manuell auf die einzelnen Tabellen ausführen lassen - mittlerweile hätte ich das auch geschafft ;)
Dank` Dir trotzdem für die Mühe & Schöne Feitertage ...
Ich werde die Frage als beantwortet abhaken.
Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Leo van der Haydn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige