Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: GP. Timer

GP. Timer
06.04.2007 19:57:42
Conner
Hi Profis
ich hab mir da einen GP.Timer erstellt. Mir fehlen aber noch so viele sachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
1. Es müßte das Datum und die Strecke Automatisch übernommen werden. Das heißt wenn das Rennen am Sonntag zu ende ist also nach Max 2 Std. dann müßte dann das nächste Rennen mit Datum erscheinen.
2. Wir müßen immer den Donnerstag vor dem Rennen bis 00:00Uhr getippt haben. Ist es möglich das wenn ich die Mappe öffne das eine UserForm erscheint die mir angibt wieviel Zeit mir noch zum Tippen bleibt und wenn es dann Donnerstag 00:01Uhr ist soll eine UserForm aufgehen das ich den Termin verpasst habe und keine Punkte mehr bekomme. Vieleicht ist es auch machbar das in der letzten UserForm etwas zum bestätigen ist das ich schon getippt habe und das dann die letzte UserForm erst wieder nach dem Rennen erscheint. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Conner
Hier noch meine Mappe die ich angefangen habe.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/41622.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: GP. Timer
06.04.2007 21:34:33
kirsche
Hallo Conner,
ich hab da mal was gebastelt, vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.
die kalendertabelle muß noch weiter ausgefüllt werden.
https://www.herber.de/bbs/user/41627.xls
gruß kirsche
AW: GP. Timer
06.04.2007 22:51:34
Conner
Hi Kirsche
danke für deine hilfe du hast mir etwas weiter geholfen. Aber was halt voll cool wäre wenn das mit den UserFormen klappen würde. Ich habe noch etwas hoffnung das mir vieleicht doch noch einer helfen kann.
Gruß Conner
Ps. Der Code der in meiner Mappe ist das war nur ein versuch. Den hab ich im Forum aufgeschnappt und vergessen zu Löschen.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige