Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle wählen und Daten kopieren

Zelle wählen und Daten kopieren
02.06.2007 21:07:00
addi
Hallo
ich möchte aus einer Tabelle in der Namen, Geburtsdaten, Adressen und Telefonnummern usw. stehen (wie Datenbank- jedes in eigener Zelle in einer Zeile) einen Namen auswählen - dann die Befehlsschaltfläche "Drucken" betätigen und dadurch alle dazugehörigen Informationen in ein zweites Tabellenblatt kopieren.
Irgendwas mache ich falsch. Er kopiert immer die Daten des Namens welcher zur Aufzeichnung des Makros gedient hat.
Vielleicht weiß jemand auch, ob man evt. erst auf "Drucken" gehen kann und dann den Namen auswählt dessen Daten man auf das andere Tabellenblatt kopiert haben möchte.
Da ich Laie bin eure Antwort mit kleinem Beispiel?
Danke
addi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle wählen und Daten kopieren
02.06.2007 21:25:00
Matthias
Hallo Addi,
was has das Kopieren des Datensatzes mit Drucken zu tun? Willst du das zweite Blatt drucken?
Gruß Matthias

AW: Zelle wählen und Daten kopieren
03.06.2007 18:48:00
addi
ja, ich möchte die daten in ein zweites Blatt kopieren dort evt. editieren und dann drucken.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige