Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks löschen

Hyperlinks löschen
13.06.2007 11:57:59
Andreas
Hallo liebe EXCEL-Experten!
Ich habe immer wieder ein Excel-Blatt, in das mehrere Daten hinein kopiert werden müssen, die aber 'verlinkt' sind. - Gibt es nach dem Einfügen der Daten eine Möglichkeit alle Hyperlinks gleichzeitig zu löschen?
Einen sonnigen Gruß vom Bodensee, Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks löschen
13.06.2007 13:01:00
BG
Hi Andreas
Kopieren,
einfügen - nur Werte
BG

AW: Hyperlinks löschen
13.06.2007 13:20:00
Andreas
Hallo BG!
Das ist zwar eine Lösung - "DANKE!" - aber nicht praxisgerecht ...: Ich kopiere aus verschiedenen Dateien 'gelinkte' Texte in die Arbeitsmappe und möchte nicht jedesmal zwei Umwege gehen.
Ideal wäre es, wenn alle Daten eingefügt sind, ich dann den Bereich markieren und alle Hyperlinks löschen kann.
Gruß, Andreas

AW: Hyperlinks löschen
13.06.2007 13:26:00
BG
https://www.herber.de/forum/archiv/284to288/t284183.htm
Hi Andreas
ich hab für dich mal hier im Forum die Recherche bemüht, (sicherlich war dieser Schritt für dich zu aufwendig) und hab die mal obigen Link reinkopiert.
Gruss BG

Anzeige
AW: Hyperlinks löschen
13.06.2007 13:29:45
Andreas
Ja, so funktioniert´s!
"DANKE!"
Andreas

AW: Hyperlinks löschen
13.06.2007 13:31:22
Archiv
Na siehst du, da beweist es sich wieder mal:
Wer lesen kann, ist entschieden im Vorteil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige