ich hoffe mal wieder, jemand von Euch weiss Rat...! ;-)
Habe folgendes (Riesen-)Problem:
In den Spalten B bis Z einer Tabelle können verschiedene Daten eingetragen werden (teils durch "Gültigkeit" auf bestimmte Werte beschränkt...
Soweit in Spalte A ein Text (Name, Vorname) steht, ist das auch ok so...
Löscht man jedoch den Eintrag einer Zelle in Spalte A, sollen automatisch alle Einträge in den Zellen daneben (Spalten B bis Z) gelöscht werden, d.h. alle Einträge in der gleichen Zeile komplett gelöscht werden... :-(
Bsp.: Text in A5 wird gelöscht: Alle Einträge in B5 bis Z5 sollen autom. gelöscht werden !
Nun fällt mir aber nichts ein, wie ich Eingabefelder gleichzeitig mit einer Formel (z.B. "Wenn-Dann...") befüllen kann - weiss jemand, ob sowas per VBA möglich ist? Gelöscht wird dabei ausschließlich mit der "Entf"-Taste... ;-)
Hoffe, Ihr wisst mal wieder mehr als ich...!
VG u vielen Dank im Voraus - machts gut,
Micha