Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

menüpunkte ausgeblendet ?

menüpunkte ausgeblendet ?
19.06.2007 18:09:52
stephan
hallo zusammen,....
ich habe eine schreibgeschützte excel datei + passwort. Allerdings sind unter extras/schutz die punkte: blatt schützen, benutzer dürfen bereich bearbeiten und arbeitsmappe schützen nicht anglickbar...
ich hab also keine ahnung wohin mit dem passwort und bearbeiten kann ich die datei auch nicht...
was kann das sein?
vielen dank im voraus für eure antworten
der stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: menüpunkte ausgeblendet ?
19.06.2007 18:21:00
Horst
Hi,
ist die Mappe vielleicht freigegeben?
mfg Horst

AW: menüpunkte ausgeblendet ?
19.06.2007 18:32:00
stephan
Hallo horst,
die mappe ist nicht freigegeben. wenn ich in die felder klick krieg ich die meldung blattschutz aufheben - kann ich aber wie gesagt nicht, weil ich das pw nicht eingeben kann.
und ich hab festgestellt, dass icj in das feld für den lese/schreibschutz nichts eingeben kann...

AW: menüpunkte ausgeblendet ?
19.06.2007 19:30:00
Hajo_Zi
Hallo Stephan,
ist vielleicht Code in der Datei, der dies veranlast?
Eine Beispieldatei wäre wohl nicht schlecht.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige