Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm bei neuen Werten aktualisieren

Diagramm bei neuen Werten aktualisieren
22.06.2007 11:16:19
torkoch
Hallo,
eine wahrscheinlich dumme Frage:
Ich habe eine Tabelle, die ich wöchentlich mit Datum und einem Wert fortschreibe. Diese Werte will ich in einem Diagramm als Linie darstellen. Um diese Linie immer auf dem Aktuellen zu halten, gehe ich jedesmal über die Datenquelle und erweitere den Datenbereich um eine Zeile. Da ich aber faul bin, wollte ich wissen, ob es da nicht eine Lösung gibt, die bei Texteingabe das Diagramm automatisch erweitert.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
Torkoch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm bei neuen Werten aktualisieren
22.06.2007 11:30:00
torkoch
Vergesst es!
Ich hatte Formeln hinterlegt, bei denen 0 rauskommt und die Nullwerte ausgeblendet.
Macht man aus Nullen Leerzeichen, klappt es natürlich...

AW: Diagramm bei neuen Werten aktualisieren
22.06.2007 11:30:00
torkoch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige