Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle einlesen

Tabelle einlesen
25.06.2007 17:28:00
Uwe
Hallo an Alle,
würde gerne auf einem Tabellenblatt "Übersicht" einen Button haben der mir in Tabelle2 eine Datei "WPOPUSINTEST" einfügt. Die Datei sieht so aus.....
https://www.herber.de/bbs/user/43567.txt
.... die erste Zeile soll nie mit übernommen werden.
wie müßte dafür ein Code aussehen. Das was ich in der Recherche so gefunden habe paßt leider nicht.
Vorab schon mal Dank!!
Gruß Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle einlesen
25.06.2007 17:48:00
Jan3
Hi Uwe,
An welche Tabelle soll denn angefügt oder eingefügt werden? Hat die Zieltabelle den gleichen Aufbau?
Ist Deine Quelltabelle eine Exceltabelle?
Eine Beispielmappe wäre hilfreich!
Jan

AW: Tabelle einlesen
25.06.2007 18:10:00
Uwe
Hallo Jan,
also so wie die Datei aussieht ist es eine textdatei...und die möchte ich halt so aufgeteilt in die einzelnen Zellen der Tabelle einfügen.
Die textdatei wird natürlich immer erweitert...sie hat jetzt schon mehr als nur die 11 zeilen.
https://www.herber.de/bbs/user/43572.xls
so in etwa.....
Gruß Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige