Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwortschutz aufheben

Passwortschutz aufheben
27.08.2007 10:40:30
Leo
Hallo alle miteinander,
Ich habe vor kurzem ein Addin aus dem Internet geladen und in mein Programm eingebaut. Jetzt müsste ich an diesem Addin etwas ändern, aber leider ist es in VBA Passwort-geschützt.
Kann ich diesen Schutz irgendwie umgehen oder mit einem kleinen Programm knacken?
mfg
Leo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein.... owT
27.08.2007 10:49:47
Renee

AW: Passwortschutz aufheben
27.08.2007 11:13:07
Rudi
Hallo,

Kann ich diesen Schutz irgendwie umgehen oder mit einem kleinen Programm knacken?


kein Problem, wenn man weiß wie. Von mir erfährst du es aber nicht.
Vielleicht solltest du dich mal an den Autoren wenden.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Passwortschutz aufheben
27.08.2007 18:56:00
Leo
Das Problem ist, dass ich keinen Kontakt zu dem Ing-Büro herstellen kann, wahrscheinlich pleite!!
Aber ich muss trotzdem irgendwie an die Daten ran.
Das soll jetzt kein Hacker-Angriff auf die Daten werden, da ja die Hersteller höchstwahrscheinlich nicht mehr existieren!!
Also bitte versteht mich nicht falsch.
Wenn du es nicht direkt ins Forum stellen willst, kannst du es mir auch an meine Email schicken: leograeser@gmx.de
mfg Leo

Anzeige
AW: Passwortschutz aufheben
27.08.2007 22:48:00
Rudi
Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Addin aus dem Internet geladen


Quelle?
Gruß
Rudi
Eine Kuh mach muh, viele Kühe machen Mühe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige