Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenimport von Webseite Excel 2007 geht nicht

Datenimport von Webseite Excel 2007 geht nicht
23.10.2007 11:26:00
Webseite
Ich habe ein problem mit der Datenabrage. Ich versuche über die Seite www.Onvista.de einen Aktienkurs in eine Excel2007 tabelle zu importieren und diesen automatisch alle 5 minuten aktualisieren zu lassen.
Mit excel 2003 funktioniert es prima. zuhause habe ich excel 2007 und dort geht gar nichts mehr.
Excel 2007 birngt mir die Fehlermeldung (sinngemäss). "Es wurde eine Verbindung zur Web-Seite hergestellt, jedoch sind keine Daten zu importieren")
Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache.
Bitte um Eure Hilfe
vielen dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schade, dass du uns nicht Deinen Weg zeigst
23.10.2007 11:33:00
NoNet
Hallo Marco,
wenn Du hier den Weg (oder Makro) posten würdest, WIE Du versuchst, die Daten aus der Webseite auszulesen, wäre eine konkrete Hilfestellung wohl einfacher.
Gruß, NoNet

AW: Schade, dass du uns nicht Deinen Weg zeigst
23.10.2007 12:25:50
Marco
Einfach über den Bereich Daten ( wie bei Webabfrage in excel 2003 auch ). Im Webabfragebereich einfach den zu importierenden Bereich der Homefestlegen fertig.
NUR es wird nix importiert. Woran liegts?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige