Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

(Name) Eigenschaft

(Name) Eigenschaft
03.11.2007 22:46:00
Christian
N'Abend allerseits !
Also ich hab ein kleines Problem. Ist nicht wirklich hinderlich aber es nervt. Und zwar erstelle ich mit Hilfe von VBA ein Diagramm als neues Tabellenblatt. Dies kann der User mehrmals widerholt ausführen. VBA weißt nun der (Name) Eigenschaft des Diagrammblattes (im Eigenschaftsfenster) immer wieder einen anderen Namen zu (Diagramm1, Dagramm2, Dagramm3, usw.). Die Frage ist nun ob und wenn ja wie ich die Eigenschaft (Name) per VBA ansprechen und verändern kann. Nochmal zur Sicherheit: Die Name eigenschaft ohne Klammern ist ja kein Problem zu ändern. Die Eigenschaft (Name) also mit klammern ist das Problem.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und nen schönen Abend noch !!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (Name) Eigenschaft
03.11.2007 22:48:16
Horst
Hi,
das ist der Codename, wirf mal einen Blick in die Recherche unter "Codename ändern".
mfg Horst

AW: (Name) Eigenschaft
03.11.2007 22:58:00
Christian
Vielen Dank Horst.. Hab ne Lösung gefunden..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige