Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formle-Problem

Formle-Problem
19.11.2007 19:48:55
Daniel
Moin,
ich habe folgendes Problem:
ich habe in spalte b1 folgende formel:
{=WENN(ZEILE(A1)>ZÄHLENWENN(werte!B:B;30); "";INDEX(werte!A:A;KKLEINSTE(WENN(werte!$B$1:$B$16=30; ZEILE($1:$16)); ZEILE(A1)))) }
nun möchte ich in a1 eine wenn formel einfügen, die mir ein "x" anzeigt, wenn der wert in in b1 angezeigt wird. in a1 habe ich die formel so geschrieben:
=WENN(B1>0;"x";"")
aber egal ob in b1 ein wert angezeigt wird oder nicht, in a1 steht immer das "x".
wie kann ich das so machen, dass das "x" angezeigt wird, wenn wirklich in b1 ein wert steht?
mfg
daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Versuch mal =WENN(B1<>"";"x";"") -Gruß owT
19.11.2007 20:13:22
Luc:-?
:-?

AW: Versuch mal =WENN(B1<>"";"x";"") -Gruß owT
19.11.2007 20:20:00
Daniel
danke hatt geklappt!
mfg
daniel

Freut mich! -Gruß owT
19.11.2007 20:23:00
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige