Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach E-Mail versenden Fehler/Absturz

Nach E-Mail versenden Fehler/Absturz
17.01.2008 12:20:27
lostlui
Hallo,
über einen Button innerhalb einer Userform soll die Mappe als E-Mail verschickt werden. Dies funktioniert nur einmal, danach stürzt Excel ab.
Der Code der Userform kann zwar noch angesehen werden, die Userform an sich aber nicht -Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei".
Öffne ich die Mappe neu / oder nach wiederherstellen, beginnt das ganze Spiel von vorne. Hat irgend jemand vielleicht eine Idee und kann mir weiterhelfen? Hier der Code:

Private Sub CommandButton1_Click()
If IsNull(Application.MailSession) Then
Application.MailLogon
End If
Workbooks("Stich_Liste_Woche2.xlsm").SendMail Recipients:="xxx"
If Not IsNull(Application.MailSession) Then Application.MailLogoff
UserForm1.Hide
End Sub


Besten Dank schon mal im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach E-Mail versenden Fehler/Absturz
17.01.2008 13:53:38
mumpel
Hallo!
Hast Du wirklich XL2007? Dann schau Dir mal mein Projekt an. http://www.rholtz-office.de/MS-Office%202007%20Telefonfunktion.zip
Bitte zuerst die Kurzanleitung lesen. Benötigt MS-Outlook. Nach dem Installieren des AddIn im Ribbon "Telefonieren" auf die Schaltfläche "...mit Email senden" klicken.
Gruß, Rene

Nachtrag
17.01.2008 13:55:00
mumpel
Der Dialog ist auch über das Kontextmenü erreichbar.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige