Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixierte Userform Elemente

Fixierte Userform Elemente
21.02.2008 13:55:00
VBAfelix
hi,
erstelle ein Userform mit mehreren 'page's (tabs). nun habe ich auf der ersten page labels und Comboboxen platziert. Leider weiss ich nicht wie ich diese dann an eine page binde und in diesem sinne auf den verschiedenen pages andere elemente platzieren kann. d.h. bei meinem userform klicke ich mich durch die pages, die elemente bleiben auf den verschiedenen pages die gleichen ... denke es gibt bei den properties der elemente eine einstellung zur fixierung oder zuweisung auf eine page, finde es aber nicht .
danke
felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixierte Userform Elemente
21.02.2008 14:00:00
Rudi
Hallo,
nimm ein Multipage-Steuerelement.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige