Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

offtopic Suche Forum für PowerPoint

offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 16:45:09
ray
Hallo,
sorry aber die für mich hilfreichen Seiten offtopic wurde ja wg trollinvasion eingestampft. Daher hier die Frage:
Ich suche ein gut besuchtes Forum für PowerPoint. Das was ich ergooglet habe, ist nicht stark besucht.
Viele Grüße aus Hamburg
Ray

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 16:55:40
ray
Hallo Hajo,
das ist der letzte Eintrag bei spotlight:
Powerpoint XP Diagramm: X-Achsenbeschriftung weiter runter verschieben? Firefly (So 22.10.2006 11:56) [Sternchen-Erklärung anzeigen]
1,5 Jahre her, wohl nicht viel los dort...
Gruß Ray

AW: offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 16:59:39
Hajo_Zi
Hallo Ray,
ich habe in meinen Kalender geschaut und Heute ist der 21.02.08 der Letzte Eintrag bei Spotlight 20.02.08 mein Excel sagt mir das ist nicht 1,5 Jahre her.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 17:03:00
ray
Hi Hajo, hab das mal eben mit meinem Excel kontrolliert, DU hast recht. Aber welchen Beitrag meinst Du? Wenn ich auf das Beitragsarchiv von Powerpoint gehe dann ist der letzte Beitrag 1,5 Jahre her...
Schick mir doch mal den link, den DU meinst.
Viele Grüße aus dem kalten HH
Ray

AW: offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 17:08:25
Hajo_Zi
Hallo Ray,
den Link brauche ich nicht schicken, der ist in meinem ersten Beitrag. Du hast geschrieben das Du eine aktuelle Frage stellen willst und nicht was im Arrchiv suchen willst.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 17:10:58
ray
Sorry, Hajo, ich war zu doof zum scrollen.....
Entschuldigung mit Grüßen aus HH
Ray

AW: offtopic Suche Forum für PowerPoint
21.02.2008 17:05:20
ray
Ok, ich bin erwiesener Maßen zu blöd...
Bitte nicht weitersagen und Danke.
Viele Grüße Ray

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige