Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Diagramme kopieren

Probleme mit Diagramme kopieren
25.02.2008 10:58:00
Thomas
Hallo,
ich habe eine Datei mit ca. 500 Diagrammen und sollen nochmal ca. 500 dazu kommen.
Damit ich nicht jedes Diagramm neu erstellen muss, erledige ich das mit copy/paste.
Nun zum Problem:
Nach ein paar Kopien kann ich keine keine Kopie mehr einfügen.
Ich erhalte die Fehlermeldung:
Keine weiteren Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden.
Nach dem Bestätigen der Meldung ist die Datei "gesperrt" man kann sie nur noch beenden.
Hat Excel ein Problem mit der Menge an Diagrammen oder liegt das Problem an anderer Stelle?
Grüße
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Diagramme kopieren
25.02.2008 12:35:00
Klaus
Hallo Thomas,
das Problem liegt, wie die Fehlermeldung schon sagt, an der Menge der verwendeten Schriftarten.
Lösen lässt sich das, hier ist mal ein bisschen Lesestoff was es mit diesem Fehler genau auf sich hat.
http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit17.htm
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Probleme mit Diagramme kopieren
26.02.2008 10:11:21
Thomas
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte leider erst heute den Link lesen.
Die Meldung "keine weiteren Schriftarten ...." hatte mich irritiert, da ich ja nur Bestehendes kopiert hatte.
Jetzt ist mir alles klar.
Nochmals Danke!
Gruß
Thomas

Anzeige
Danke für die Rückmeldung o.w.T.
26.02.2008 12:22:27
Klaus
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige