Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS im Zusammenhang mit CASE IS

SVERWEIS im Zusammenhang mit CASE IS
14.03.2008 10:48:00
Benstöm
Hallo da bin ich mal wieder,
wie kann ich einer Zelle die über SVERWEIS gefüllt wurde und auch immer noch dessen Code enthält
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(Pos.;Artikel;3;FALSCH))=FALSCH;SVERWEIS(Pos.;Artikel;3;FALSCH);"")
pder CASE IS ansteuern. Das Ergebnis vom SVERWEIS wäre z.B. das in dieser Zelle z.B. "Traffic oder Std. oder KM" stünde, wo ich wiederum ein CASE IS absetzten möchte um einer weiteren Zelle zu sagen welches Zahlenformat sie hat.
Freue mich schon auf eure Unterstützung.
LG
Benny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS im Zusammenhang mit CASE IS
15.03.2008 00:05:30
Daniel
Hi
so einfach geht das wohl nicht.
der normale lösungsweg für dein Problem wäre die Bedingte Formatierung, aber leider kann man per Bedingter Formatierung das Zahlenformat nicht beeinflussen (zumindest nicht in Excel 2002, obs in Excel 2003 geändert wurde, weiß ich nicht)
gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige