Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombination von Bubble Charts

Kombination von Bubble Charts
02.04.2008 11:48:00
Bubble
Hallo zusammen,
habe gerade folgendes Problem. Ich möchte ein Bubble chart erstellen, das mir auch zeigt wie die Entwicklung der einzelnen Bubble aussieht. Hierzu würde ich gerne ein Bubble Chart und ein X-Y Chart in einem Chart vereinen (siehe Bsp.).
https://www.herber.de/bbs/user/51205.xls
Habt Ihr Vorschläge, wie man diese Charts möglichst automatisiert kombinieren könnte.
Gruss & Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombination von Bubble Charts
02.04.2008 13:45:00
Bubble
Hi Felix,
Da es sich um 2 nicht miteinander kombinierbare Diagrammtypen handelt, sehe ich nur eine mögliche Lösung im übereinanderlegen der beiden Diagramme, etwa so:
https://www.herber.de/bbs/user/51206.xls
GreetZ Renée
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige