Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilanzverkürzung

Bilanzverkürzung
14.04.2008 11:52:00
maxi
Hallo Miteineander,
ich hab mal wieder eine Bilanz. Dieses mal sollen Zellen ausgeblendet werden in den zwar Formeln stehen,die aber optisch leer sind. Und zwar soll die Bilanz von unten her verkürzt werden bis die erste Eintragung erscheint.
Also wenn links z.B. in Zeile 350 eine Zahl auftaucht und rechts erst in Zeile 200 soll insgesamt auf Zeile 350 verkürzt werden.
Die Bereiche sind A6:D400 und F6:I400 und wenn in den Spalten D oder I kein Betrag drinsteht sollen die zugehörigen Zellen dieser Zeile von Spalte A-D und F-I ausgeblendet werden bis die erste Eintragung von unten her erscheint um die Summe der Bilanz die in Zeile 401 steht hochzuschieben.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Maxi

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilanzverkürzung
14.04.2008 12:06:00
Jan3
Hi Maxi,
Lade mal eine Beispielmappe ins Forum!
jan

Kannst du das allgemeine Formelbsp...
14.04.2008 12:13:57
Luc:-?
...zur vorherigen Aufgabe anpassen, Maxi?
Gruß Luc :-?

AW: Kannst du das allgemeine Formelbsp...
14.04.2008 12:59:00
maxi
hm. auf den ersten Blick würde ich sagen gleiche Bedingeungen mit Bereichen P8:S449 und K8:N449.

Na dann viel Erfolg! ;-) - Gruß owT
14.04.2008 13:21:22
Luc:-?
:-?

Und wo soll die Antwort stehen?
14.04.2008 13:34:15
maxi
Das ist ein neues Problem und nicht das vorherige.

Ich dachte, die passen zusammen! War...
14.04.2008 16:31:40
Luc:-?
...zumindest deiner Antwort zu entnehmen, Maxi!
Oder hattest du weder meinen Link zu einem anzupassenden Bsp bemerkt noch liest du deine alten Threads? Du müsstest meine Frage, ob du das verlinkte Bsp anpassen kannst, schon beantworten... ;-)
Gruß Luc :-?
PS: Wenn du den Cursor langsam genug über den Text meiner "vorvorigen" Antwort bewegst, müsste dir auffallen, dass sich da ein Link befindet... ;-)

Anzeige
AW: Ich dachte, die passen zusammen! War...
14.04.2008 17:06:11
maxi
Der Link bringt mir nichts, da ich das anders gemacht habe, also nicht so wie du!

Das ist dann dein Problem! Das kommt dann...
14.04.2008 18:23:23
Luc:-?
...auch davon, wenn man sein Problem häppchenweise in unterschiedlichen Threads vorstellt, Maxi!
Keine optimale Vorgehensweise!
Viel Erfolg! :->
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige