Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Laden einer Dll

Fehler beim Laden einer Dll
23.05.2008 21:07:55
Maris
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln! Wieso kommt diese Sch... Meldung ich kann keine Makros mehr öffnen und es funktioniert auch so gut wie nichts mehr.... in meiner Arbeitsmappe habe ich vielleicht 5 Makros die keine Verweise oder irgendwas enthalten... Ich verstehs nicht. Mir fehlt angeblich REF EDIT CONTROL. Die ist aber vorhanden in meiner Offive installation... Hab auch schon deinstalliert verschiedene Office-Versionen drauf gemacht. Nix funktioniert!
Bitte dringend um Hilfe!
Gruß
Maris

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Laden einer Dll
23.05.2008 21:13:07
Gerd
Hi,
ist, wenn du in einer neuen Mappe eine Userform einfügst, der Verweis auf die Forms 2.0
automatisch aktivert? Steht das RefEdit-Control dann dort in der Toolbox zur Verfügung?
mfg Gerd

AW: Fehler beim Laden einer Dll
23.05.2008 21:45:00
Maris
Hi,
das weis ich nicht! Wo muß ich da kucken?

AW: Fehler beim Laden einer Dll
23.05.2008 21:51:00
Maris
Der Verweis ist aktiviert! Wenn ich in den Verweisen schaue!

Ist das vielleicht eine alte Excel5-Mappe ?
23.05.2008 22:06:49
NoNet
Hallo MAris,
jetzt mal ganz weit hergeholt : Das Problem trat in unserer Firma einige Male auf, wenn Dateien, die mit Excel5 erstellt wurden unter Excel 2000 geöffnet wurden.
Eine Recherche brachte folgende Lösungsbeschreibung von MS zu Tage, mit der das Problem auch tatsächlich gelöst werden konnte :
http://support.microsoft.com/kb/509295/de
Viel Erfolg, Gruß NoNet

Anzeige
AW: Ist das vielleicht eine alte Excel5-Mappe ?
23.05.2008 22:36:12
Maris
Hi,
hmm eigentlich nicht! Ich verwende 2003. Kann leider nichts mit der Lösung von MS was anfangen...
aber trotzdem danke!

ist es denn überhaupt vorhanden ?
23.05.2008 23:11:00
Matthias
Hallo Maris
Hab zwar nur xl2000 aber evtl. sieht es bei Dir ähnlich aus
Userbild
Gruß Matthias

AW: ist es denn überhaupt vorhanden ?
23.05.2008 23:42:15
Maris
Schaut so aus als hätte ich dank deinem Tip das Problem gelöst! War nicht aktiviert, aber das selbe mit dem Vermerk nicht vorhanden war aktiviert... komisch! VIELEN DANK!
Gruß
MAris

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige