Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trennen

Trennen
01.07.2008 16:59:00
Andy
Hallo Leute,
eine Frage: Ich habe eine Zelle mit dem Inhalt Straße und Hausnummer und möchte diese gerne in zwei getrennten Zellen haben. Wie kann ich das machen, dass ich auch die Fälle:
Musterstraße 3a und Muster Straße 3 b sauber trenne?
vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Andy

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trennen
01.07.2008 17:25:00
Wowa
hey,
versuch das mit Daten--}Text in Spalten--}"gettrennt anklicken" und dann wenn du zwischen dem straßennamen und der nummer einen leerzeichen hast, klickst auf leerzeichen.........blabla....trennen....
wenn nicht, musst wohl über "andere: " gehen und halt 1,2,3..... nacheinander eintippen :)) müsste klappen
gruß

AW: Trennen
02.07.2008 11:00:07
Andy
Hallo Jörg,
Euch beiden vielen Dank. Klappt super!
Gruß Andy

Anzeige
AW: Straße und Hausnummer trennen
02.07.2008 11:02:15
Andy
Hallo Erich,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Lösung von Jörg genommen. Sie funktioniert sehr gut.
Gruß Andy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige