Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Finde Macro nicht

Finde Macro nicht
11.07.2008 18:56:00
Artur
Hallo User,
auf dem Arbeitblatt befindet sich ein Button hinter dem "Application.Run ("Termin")" hinterlegt ist. In einem Modul "Termin" befindet sich das Macro "Sub Termin()". Beim Betätigen des Buttons kommt die Fehlermeldung das er das Macro "Termin" nicht findet. Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß Artur

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
probier mal ohne Run einfach nur -> Termin oT
11.07.2008 19:18:00
Matthias

AW: probier mal ohne Run einfach nur -> Termin oT
11.07.2008 19:41:46
Artur
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Macronamen "Termin" in "TerminSuchen" geändert. Und siehe da, jetzt läuft die Application.Run. Weiß aber nicht warum, habe sonst nicht geändert.
Gruß Artur

AW: Namenkonflikt o.T.
11.07.2008 20:43:00
Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige