Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verbundene Zellen im Diagramm

Verbundene Zellen im Diagramm
13.01.2009 11:04:35
Christian
Hallo,
habe in der ersten Spalte das fortlaufende Datum, in der zweiten Spalte jeweils die Tage eines Monats zusammengefasst (Zellen verbunden). In der dritten Spalte stehen Werte für jeden Tag. In der vierten Spalte sind wieder die Zeilen eines Monats zusammengefasst (Zellen verbunden) und die täglichen Werte addiert.
Ich würde nun gerne ein Diagramm aus den monatlichen (zusammengefassten Zellen) erstellen. Im Diagramm wird jedoch für die X-Achse jeder einzelne Tag dargestellt, also auch die Zellen, die ja eigentlich zusammengefasst sein sollten. Für diese wird dann im Diagramm der Wert Null verwendet.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu umgehen ohne die Monatswerte auf neue einzelne Zellen zu übertragen oder die #NV-Methode?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt oT
13.01.2009 11:05:00
Hajo_Zi
AW: Verbundene Zellen im Diagramm
13.01.2009 11:15:00
Christian
Sorry, habe den Beitrag zum zweiten Mal erstellt, da die Verbindung abgebrochen wurde und ich den schon erstellten nicht gesehen habe.
Wie kann ich diesen löschen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige