Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
20.04.2009 14:07:19
Daniel
Dear all,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Ich lasse ein Macro1 laufen und möchte an bestimmten Stellen auf die USERFORM1. zugreifen und dort ein Label Aktivieren.. und dann soll das Macro1 wieder weiterlaufen bis zu der nächsten Stelle...
Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich das Macro starte wird auch gleich UserForm1.Show aktiviert und das macro1 startet nicht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. (Sinn dieser Arbeit ist es den Fortschritt des Macro! (1:30min) anzeigen zu lassen)
Danke
MfG
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige