Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbe im Tabellenblatt

Farbe im Tabellenblatt
22.04.2009 11:00:33
Artur
Guten Tag,
ich habe folgende Frage: Kann man im Excel 2003 die Farbe der Spaltenzeile (ganz oben wo A, B, C... steht) und der Zeilenspalte (ganz links wo 1, 2, 3, ... steht) ändern.
Sorry wenn ich es so kompliziert beschreibe, ich kenn die Bezeichnung dieser beiden Elemente im Excel nicht.
Ein Beispiel: Wenn ich in einem Tebellenblatt in Zelle C5 klicke, dann färbt sich oben das C von grau auf orange und links die 5 ebenfalls von grau auf orange. Wie kann ich eine andere Farbe als Organge definieren?
Liebe Grüße und Danke für die Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbe im Tabellenblatt
22.04.2009 11:04:07
Hajo_Zi
Hallo Artur,
ich vermute, das kannst Du nur ändern wenn Du ein anders Design wählt.

AW: Farbe im Tabellenblatt
22.04.2009 11:54:49
Artur
Danke Hajo,
mit der Änderung des Designs ändern sich die Farben im Excel!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige