Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

datum prüfen

datum prüfen
01.05.2009 20:19:09
leo
Danke hary. Ich möchte TAG und MONAT prüfen. Passt der folgende Code dafür!? siehe MAPPE
https://www.herber.de/bbs/user/61565.xls
Und wenn ich in der Userform, datum und zeit eingebe, kann ich nur bis zum ersten Trennzeichen
(Datum = . / Zeit = :) löschen warum?!
Danke!!!gruß leo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
warum ein neuer Beitrag ?
01.05.2009 21:06:56
Matthias
Hallo Leo
warum bleibst Du nicht in Deinem Beitrag?
https://www.herber.de/forum/messages/1072107.html
mal so nebenbei: hast Du mal den Code getestet? (betrifft Deine jetzt hochgeladenen Datei)
ab Dateneingabe von 13 im Feld Datum versagt er (die Eingabe wird gelöscht - bei meinem Test jedenfalls)
Schon bemerkt ? Oder funktioniert das bei Dir ?
Gruß Matthias
AW: warum ein neuer Beitrag ?
01.05.2009 21:26:40
leo
Sorry hab mich wohl vertan mit der Antwort!!
Nein bei mir kann ich gerade 01.01. eigeben. sobald ich versuche zB-. 02. . . . wird alles gelöscht!!
Heist das der Code in der Userform stimmt so?
Gruß leo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige