Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung beim Tabellenblatt kopieren | Herbers Excel-Forum

Fehlermeldung beim Tabellenblatt kopieren
22.01.2010 17:44:46
Dirk

Hallo
ich habe versucht ein Tabellenblatt aus einem file in ein anderes zu kopieren und dabei die Fehlermeldung erhalten: "Die Formel die eingefügt werden soll enthält einen Namen der bereits in der Zieltabelle vorhanden ist.......". Ich verstehe allerdings nicht was das heissen soll, schliesslich soll keine Tabelle ergänzt werden sondern ein neues Blatt eingefügt werden ?! Ausserdem bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wenn ich ein Tabellenblatt innerhalb dieser Datei kopieren will. meine Frage wäre nun , da Excel nachfragt ob ich den Namen ändern will, was passiert wenn ich das mit Nein beantworte ? Ändert sich dann etwas in einem der bereits im Zielfile vorhanden Blätter, bzw. auf dem einzufügenden ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung beim Tabellenblatt kopieren
23.01.2010 08:49:52
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
Du hast in der Quelldatei und Zieldatei den gleichen Namen. Das muss nich bedeuten das beide Namen den gleichen Bereich oder Inhalt haben. Falls Du den Namen aus der Zieldatei benutzt, können sich Formelergebnisse ändern.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige