Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte einfügen

Werte einfügen
Maik
Hallo Excelfreaks,
mithilfe des folgenden Codes kopiere ich Werte und füge sie in ein 2. Tabellenblatt an einer Stelle A5 ein.
Sub Maik()
With Sheets("Tabelle1")
.Range("A1:C" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row).Copy Sheets("Tabelle2" _
) _
.Range("A5")
End With
End Sub
Wie muß ich den Code abändern damit er mir die Werte in der Tabelle2 unter die anderen Werte fügt die bereits vorher eingefügt wurden? Also praktisch nicht in A5 sondern in die letzte freie Zeile.
Danke
Maik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Werte einfügen
05.01.2011 15:32:36
Rudi
Hallo,
Sub Maik()
With Sheets("Tabelle1")
.Range("A1:C" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row).Copy _
Sheets("Tabelle2").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1)
End With
End Sub

Gruß
Rudi
AW: Werte einfügen
05.01.2011 15:49:27
Maik
Hallo Rudi,
ja so funktioniert es wunderbar. Hast du eine Erklärung dafür, dass er beim ersten Durchlauf eine Leerzeile oben einfügt?
Gruß Maik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige