Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

COPY/PASTE

COPY/PASTE
sancez
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine sehr lange Stückliste erstellt und möchte sie nun ein bisschen "zerpflücken" und eine Bedarfsstückliste daraus machen.
Dazu habe ich mir die lange Stückliste auf Bildschirm eins und die neue Mappe auf Bildschirm zwei gesetzt.
Jetzt habe ich die gleichen Teile "gelb markierten" von Bildschirm eins kopieren und auf Bildschirm zwei einsetzen wollen.
Warum werden die NICHT MARKIERTEN Zeilen nun auch mit auf Bildschirm zwei mitgezogen und eingefügt und nicht nur das was ich extra markiert habe? Was mach ich falsch?
Vielen Dank schon mal.....
https://www.herber.de/bbs/user/76098.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ähhhh...sag mal....
10.08.2011 11:46:19
Oberschlumpf
Sancez...WIE OFT willst du deine Frage denn noch stellen?
dieser dein Eintrag steht jetzt schon drei mal im Forum.
Vielleicth wartest du mal auf Antworten.
Ciao
Thorsten
AW: ähhhh...sag mal....
10.08.2011 12:34:23
sancez
Hallo Thorsten,
beim ersten Mal hatte ich keine Datei angehängt, daher der Zweite.
Und den Dritten habe ich nun reingestellt, weil ich wirklich dringend eine Lösung brauche.
Daher könntest du statt es so zu kommentieren und mich darauf hinzuweisen wie oft ich einen Eintrag mache,das weiß ich auch, lieber einen Lösungsvorschlag machen.
Ciao sancez
AW: ähhhh...sag mal....
10.08.2011 14:51:35
Oberschlumpf
Hi Sancez
weil ich wirklich dringend eine Lösung brauche
Schau dir mal irgdwelche anderen Fragen/Antworten hier im Forum.
Wenn du auf die Antwortzeiten achtest, wirst du feststellen, dass die Antworter in den allermeisten Fällen verdammt schnell sind!
Und das sind sie - wenn sie ne Antwort wissen - auch ohne, dass da jemand drängelt - so wie du es tust.
Und allein schon die Tatsache, DASS du so drängelst, find ich ziemlich frech. Denn beachte bitte auch, dass jeder, der dir hilft, dafür seine Freizeit "opfert" und von dir noch nicht mal eine Gegenleistung fordert.
Und dein anderer Hinweis...
Daher könntest du statt es so zu kommentieren... usw
Tja, vielleicht weißt du DAS ja noch nicht, aber zumindest ich befinde mich in Deutschland. Und hier ist eine freie Meinungsäußerung erlaubt, so lange man damit andere nicht beleidigt oder sonst irgdwie schadet.
Ich habe dich nicht beleidigt oder sonst irgdwie geschadet, und somit werde ich weiterhin mitteilen, was ich so loswerden will ;-)
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: COPY/PASTE
10.08.2011 14:01:08
JoWE
Hallo wie auch immer Dein richtiger Vorname lauten mag,
das geht zwischen zwei Excel-Instanzen nicht, Du machst nichts falsch, die zwischen unterschiedlichen Instanzen aktive Windows-Zwischenablage kennt nicht die Möglichkeiten der Office-Zwischenablage.
Gruß
Jochen
AW: COPY/PASTE
10.08.2011 14:07:28
sancez
Vielen Dank Jochen.
Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht geht!!!
Schönen Tag noch

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige