Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VB-Editor einstellen

VB-Editor einstellen
ray
Hallo,
ich habe meinen Editor verstellt. (Nicht Lachen!!!! Helfen!!!)
Also:
Ich habe links an der Seite das Explorerfenster und darunter das Eigenschaftfenster gehabt. Rechts neben beiden die UserForm(en)
Jetzt bekomme ich das nur so hin, dass das Explorerfenster links angepinnt ist und ich das Eigenschaftsfenster einfach unten darüber lege. Beim Scrollen im Explorerfenster verdeckt das EigFenster die Leiste, so dass ich mir die am Ende des Explorerfensters stehenden eintrage nicht mehr anzeigen lassen kann. Ich muss dann erst das EigFenster wegschieben...
Anderer Versuch:
Explo und Eig FEnster nicht anpinnen sondern so zurechtschieben, dass es wie oben ist. Dann kann ich beide Fenster ohne Probleme bedienen.
Wenn ich so aber dann eine USERForm öffne (wird im rechten Bildschrimfeld angezeigt) dann liegt die unter den beiden Fenstern und ich muß das dann schieben...
Ich möchte am liebsten Explo und Eigfenster übereinander anpinnen und dann rechts die USERformen haben.
Versteht jemand was ich meine? Schönen Feierabend, bis morgen
Viele Grüße aus Hamburg kalt, windig, Magenverstimmung nach Burgerking...
Ray

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke Rudi riesen Hilfe. mGruss oT
15.09.2011 08:38:03
ray
d
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige