Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Randnotiz löschen

Randnotiz löschen
Walter
Hallo Excelexperten,
Benötige mal wieder Hilfe.
Ich möchte möchte einige Zellen mit Kommentar versehen, diese sollen aber nach ca.
10 Tagen automatisch gelöscht werden.
Danke für die Lösung
Gruß
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Randnotiz löschen
07.11.2011 15:49:44
harry
Hallo Walter,
reicht das beim öffnen der Datei nach dem Zeitraum?
Dann müsstest Du beim Setzen der Kommentare einen Zeitstempel setzen now + 10 Tage
und bei jedem Öffen prüfen, ob dann die Zeit vor oder nach dem Zeitstempel liegt
und Abhängig davon die Kommentare löschen
Gruß
harry
AW: Randnotiz löschen
07.11.2011 17:38:32
Walter
Hallo Harry,
Die Tabellen bekommen mehrere Mitarbeiter. Ich wollte den Hinweis in eine Zelle schreiben und mit einem
Richtungspfeil auf eine andere Zelle hinweisen.
Der Richtungspfeil und die Notiz sollen nach 10 Tage verschwiden:
Gruß
Walter
AW: Randnotiz löschen
07.11.2011 18:35:56
Reinhard
Hallo Walther,
hier in dieser Beitragsfolge
https://www.herber.de/forum/messages/1236786.html
hab ich Code der das erstellt was du in der Symbolleiste Zeichnen unter Autoformen... Legenden mit Linien manuell tun kannst.
Vielleicht wäre das was für dich. Das ist ja m.E. das was du möchtest, eine TextBox von der aus eine Linie zu einer Zelle geht.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige