Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe | Herbers Excel-Forum

Summe
12.12.2011 19:58:53
Tom

Hallo zusammen,
ich habe eine Mappe mit 2 Tabellenblättern. https://www.herber.de/bbs/user/77945.xls
Nun möchte ich, dass unter "Zusammenfassung / Ausgaben" die Werte vom Blatt "Ausgaben" automatisch auf den Monat übertragen werden (anhand dem Datum) ohne dass jedes Mal die Formel neu angepaßt werden muss.
Alle Ausgaben vom 01.01.11 - 31.01.11 sollen also dem Januar zugeordnet werden usw.
Hat jemand ne Idee?
Danke vorab
TOM

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe
12.12.2011 20:06:11
Hallo Tomm,
beachte E5
noch etwas kürzer
13.12.2011 00:45:51
Erich G.
Hi Tom,
so ginge es auch - wobei in Spalte E jeweils ein Datum des Monats steht, kannst du (wie Hajo schon schrieb)
mit MMMM formatieren (wie in E6):
AW: noch etwas kürzer
16.12.2011 09:22:51
Tom
Vielen Dank Erich !!!!!
AW: Summe
16.12.2011 09:22:31
Tom
SUPER, vielen Dank!!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige