Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zu alter Seite wiederfinden

zu alter Seite wiederfinden
Helmut
Hallo,
ich möchte die alte Seite wiederfinden. Was ich da probiert habe funktioniert so nicht. Kann mir jemand mit dem richtigen Code weiterhelfen? Vielen Dank.
Dim Seite As Worksheets
Set Seite = ActiveWorksheets
Seite.Select
MfG
Helmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: zu alter Seite wiederfinden
11.01.2012 10:46:22
mumpel
Hallo!
Und im Übrigen ist das nicht immer erforderlich. Nan kann auf Select und Activate in 98% aller Fälle verzichten. Man kann auch direkt auf andere Tabellen referenzieren, ohne Tabellenwechsel.
Gruß, René
AW: zu alter Seite wiederfinden
11.01.2012 11:41:38
Helmut
Hallo Rene,
danke, damit hast du mir erst mal weitergehofen.
Mit dem

direkt auf andere Tabellen referenzieren
funktioniert momentan nicht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht kriege ich es später mal in den Griff.
MfG
Helmut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige