Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Profil editieren

Profil editieren
JoWe
Hallo liebe Forumsspezis,
ich habe versucht mein Profil zu editieren.
Auf der entspr. Seite gebe ich meinen Namen und mein PW ein und klicke auf editieren.
Die Sternchen verschwinden, sonst geschieht nix.
Klicke ich auf PW vergessen kommt dies:
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Wißt ihr was da los ist?
Was kann ich tun.
Hatte schon mal an Herber gemailt - keine Antwort.
Sind die alle im Wintersport?
Gruß
Jochen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Profil editieren
29.01.2012 02:00:42
fcs
Hallo Jochen,
ich hab eben auch mal probiert mein Profil zu editieren.
Nach Eingabe von Name und Passwort werden bei mir die aktuellen Profildaten angezeigt. Klicke ich dann auf "Editieren" kommt bei mir eine Bildschirmseite mit Fehlermeldungen. Mein Browser: Firefox 9.0.1.
Da scheint irgendein Script nicht sauber durchzulaufen.
Sind die alle im Wintersport?
Das weiss ich nicht. Die Anzahl der Betreuer diese Forums ist aber nicht so groß, dass man immer innerhalb kurzer Zeit Antworten erwarten kann.
Gruß
Franz
AW: Profil editieren
29.01.2012 20:04:01
JoWe
HalloFranz,
ich gebe JoWe ein und das PW, welches ich auch für meine Antworten im Forum eingebe.
Habe mit Firefox 9.0.1 und mit Google Chrome und mit dem IE9 immer nur den gleichen Fehler.
Oder muss ich da einen anderen Namen, meine tatsächlichen oder meine Email-Adresse eintragen?
Komme nicht weiter
Danke trotzdem
Gruß
Jochen
Anzeige
AW: Profil editieren
29.01.2012 20:22:44
fcs
Hallo Jochen,
du muss dich mit dem Namen und Passwort einloggen, mit dem du dich registriert hast.
Aber wie geschrieben: Das Ausführen von Editieren funktionierte bei mir letzte Nacht auch nicht.
Gruß
Franz
Betreueranzahl eher =1! ;-) Gruß owT
30.01.2012 16:49:14
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige