Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Orte markieren, die zweite

Orte markieren, die zweite
Klaus
Herzlichen Dank @fcs (Franz) : perfekt ! Das ist es ! Genau das, was ich suchte !
Leider muß ich einen neuen Thread aufmachen, nur um Dir zu Danken. Ihr Herbers seid ein tolles Forum - professionelle Antworten im Sekundentakt, nun die Bedienung Eurer Seite ist für mich vollkommen undurchsichtig. Da kann ich nur einen Blick auf http://www.annozone.de/forum/ empfehlen : transparent, aufgerämt, überschaubar ... aber deutlich weniger aktiv. Selbst immer wieder seine Excel-Version und sein Level angeben zu müssen, ist nervig. Macht bitte etwas an Eurer Oberfläche. Ich komme gerne bald wieder. Danke, Klaus Reich

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Orte markieren, die zweite
06.02.2012 18:37:20
KlausF
Nicht Dein ernst, oder? Du findest den braunen Wirrwar von annozone wirklich übersichtlicher?
Ich kenne im ganzen Web kaum ein aufgeräumteres Layout als das von Herber.de
Gruß
Klaus
@Klaus
06.02.2012 18:41:54
Matthias
Hallo Klaus
Zitat:
Leider muß ich einen neuen Thread aufmachen, nur um Dir zu Danken
Nein, das stimmt so nicht!
Userbild
Du hättest den Beitrag also hier https://www.herber.de/forum/messages/1249179.html gefunden


Übrigens:
Warum hast Du Dich denn hier
https://www.herber.de/forum/archiv/1244to1248/t1247986.htm#1248397
... nicht mehr gemeldet?
Hatte für Dich ein neue Version gebastelt.
In der neuen Version wurden die Einträge in Spalte A (also die Länder) bei einem Neueintrag sofort sortiert
Ebenso hatte ich die Zellen der Rohstoffe je Land alphapetische [aufsteigend sortiert] eingepflegt.
Schade das Du Dich dann im Forum nicht mehr gemeldet hast.
Mal ganz nebenbei!
Das ist das Forum von Hans W. Herber (nicht unser Forum - wir dürfen hier verweilen - helfen und oder lernen)
Hier tummeln sich eben Excelfreunde! Ich pers. finde das Forum sehr übersichtlich.
Du mußt eben nur den Umgang damit lernen!
Das man die Excelversion angeben muß, finde ich sogar gut!
Warum sollte ein potenzieller Helfer sich denn Gedanken zu einem Beitrag machen,
in dem es z.B um XL2007 geht und er diese Version gar nicht zu Verfügung hat
Es hat schon so alles seinen Sinn ;o)
Gruß Matthias
Anzeige
AW: Orte markieren, die zweite
08.02.2012 16:47:54
Klaus
@ Matthias L aus Sachsen,
danke für Deine Rückfrage vom 28. Jan. Ich blicke bei der Bedienung der Forumsoberfläche noch nicht recht durch. Ein Doppelklick auf https://www.herber.de/forum/archiv/1244to1248/t1247986.htm#1248397 führt leider in's Leere. Bitte her damit ! Das würde ich gerne noch mit 78722.xlsm ( siehe unten ) kombinieren.
@ Franz,
Hi fcs, gibt's da 'ne Anleitung zu Deinem tollen Hinweis "https://www.herber.de/bbs/user/78722.xlsm" ? Ansonsten : Ganz toll, das ist es ! Mir scheint nur, 78722 "liest" nicht immer die Positionen des linken oberen Bildrandes und/oder die Lage der Städte richtig ein. Muß man da noch etwas wissen ?
Danke, Ihr seid ein klasse Forum, Klaus Reich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige