Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentarformatierung ohne Pfeil

Kommentarformatierung ohne Pfeil
Gregor
Hallo Excel-Profis
Ich habe sehr viele Kommentare im Blatt und frage mich, ob es möglich ist, die permanent eingeblendeten Kommentare ohne Pfeil und/oder ohne rotes Dreieck (oben rechts) darstellen zu können.
Kein grosses "Problem", aber stören tut es mich trotzdem.
Besten Dank für deinen Tipp!
Gruss Gregor

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kommentarformatierung ohne Pfeil
13.02.2012 12:48:06
Dieter(Drummer)
Hi Gregor.
habe ich mit googeln im Netz gefunden (wer suchet, der findet):
Extras=>Optionen=>Ansicht=>Haken bei "keine Kommentare"
Gruß
Dieter(Drummer)
AW: Kommentarformatierung ohne Pfeil
13.02.2012 14:04:02
Gregor
Danke Dieter, nur leider ist dies keine Antwort auf meine Frage.
Der von dir beschriebene Haken bei "keine Kommentare" bewirkt, dass keine Kommentare ersichtlich sind. Ziel ist es aber, dass die Kommentare ersichtlich sind, NICHT ABER der Pfeil und das rote Dreieck rechts oben.
Kann man das irgendwo so formatieren? Andere Tipps?
Danke!
Gregor
AW: Kommentarformatierung ohne Pfeil
13.02.2012 14:16:34
Rudi
Hallo,
das geht nicht.
Alternative: Definiere Eingabemeldungen (Daten-Gültigkeit-Eingabemeldung). Die sind aber nur sichtbar, wenn die Zelle ausgewählt ist.
Gruß
Rudi
Anzeige
AW: Kommentarformatierung ohne Pfeil
13.02.2012 14:21:16
Dieter(Drummer)
Hi Gregor,
da habe ich etwas falsch verstanden, aber Rudi hat dir wohl schon die bessere und entsprechende Anwort gesendet.
Gruß
Dieter(Drummer)
AW: Kommentarformatierung ohne Pfeil
13.02.2012 14:40:11
Gregor
Merci Rudi + Dieter für euren Input!
Grüsse
Gregor
Man kann natürl auch Kommentare nehmen, ...
15.02.2012 01:49:50
Luc:-?
…die bewusste Einstellung ohne Anzeige wählen und den Kommentar bei Zellauswahl per VBA anzeigen, Gregor.
Das ist eine Variante, die ich auch schon verwendet habe und die außerdem den Vorteil hat, dass der Kommentar so positioniert wdn kann.
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige