Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung

Aktualisierung
05.06.2002 20:38:57
Kantzenbach
Hallo liebe Excel Freunde,

es gibt ca. 20 Dateien, in der die Umsatzzahlen verschiedener Unternehmensbereiche enthalten sind. Diese Umsatzzahlen werden jeden Monat aktualisiert. In möchte nun diese 20 Excel-Dateien in einer Tabelle zusammenfassen. Ich möchte auch gleichzeitig die tabelle jeden Monat ohne großen Aufwand aktualisieren. Wie kann ich da am besten vorgehen.

vielen Dank im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aktualisierung
06.06.2002 00:16:20
L.Vira
du brauchst doch nur externe Bezüge zu erstellen. Wenn die Daten in den 20 Mappen sehr umfangreich sind, sollstest du mit Problemen rechnen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige