Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nutzungsausfalltabelle

Nutzungsausfalltabelle
Uwe
Guten Tag an Alle,
wollte mir mal eine Nutzungsausfalltabelle bauen. Eine Formel für das Fahrzeugalter hab ich mir zusammen gebastelt. Nun bemerke ich aber das ich viel mehr Faktoren beachten muß.
In F18 sollte dann durch Formel der entsprechende Buchstabe stehen.
Also so in etwa hab ich mir gedacht.
Wenn in A1 nix ist dann A3 mit F1 vergleichen und das Fahrzeugalter berechnen, danach muß noch die kw Zahl aus A5 berücksichtigt werden. Damit sollte dann aus der Tabelle der entsprechende Buchstabe in F18 angegeben werden.
Ich hoffe das die Erklärung einigermaßen nachvollziehbar ist :-)
Wer kann mir formelmäßig dabei helfen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/80100.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vorab schon mal lieben Dank für die Mühen!!
Gruß Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Super!!!!!
10.05.2012 17:54:26
Uwe
Hallo Sheldon,
lieben Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert bestens!!!
Gruß Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige