Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchen,Wiedergeben,Ändern

Suchen,Wiedergeben,Ändern
30.11.2012 13:43:43
Alex
Hi Leute
Ich versuche anhand eines eintrages aus einer Combobox werte wiederzugeben und anschliesend zu ändern.
zumBeispiel wähle ich asdf aus dem dropdown und bekomme dann die werte 1,2,3, jeweils in seperaten textfeldern angezeigt ändere sie dann auf 4,5,6 und clicke auf ändern.
ist das möglich?
MfG Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ist das möglich? Ja! owT
30.11.2012 14:36:26
Rudi

Bitte Beispiel-Tabelle posten
30.11.2012 14:46:03
NoNet
Hallo Alex,
Deine Angaben sind recht dürftig !
Die Daten müssen vermutlich in einem Tabellenblatt liegen.
Entweder genügt Dir bereits die Datenmaske ( + oder Symbol einbinden per Menüband anpassen), oder aber Du benötigst ein UserForm und etwas VBA-Code.
Poste doch bitte mal eine Beispieltabelle und eine etwas ausführlichere Beschreibung - Danke !
Gruß, NoNet
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige