Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Selbstständige Formatierungsänderung

Selbstständige Formatierungsänderung
10.06.2013 17:32:50
Tom
Hallo Spezialisten,
ich habe eine Excelliste - für mich groß genug für euch bestimmt klein - mit mehreren Tabellenblättern.
Ich arbeite mit den Tabellen alles ist gut - schließen speichern - ja.
Beim nächsten öffnen kann es dann sein, dass alle mit Standard und *Mittwoch, 12.12.12 definierten Werten als Uhrzeitwerte *12:12:12 dargestellt werden.
Ich vermute, das dieses immer nur dann vorkommt wenn ich noch weitere andere Excel-Dateien geöffnet habe wie genau ein zusammenhang besteht weiß ich nicht.
Habe ich nur die eine Exceldatei auf und schließe diese wieder hatte ich dieses Verhalten noch nicht.
Hat irgendjemand eine Idee?
Gruß Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selbstständige Formatierungsänderung
12.06.2013 19:31:28
Matze
Hallo Tom,
ist das Thema immer noch als "offen" zu sehen?
(Da hier auch keiner von den Profis antwortet.)
Oder hast du mittlerweile etwas herausgefunden?
Mich würde wenn es denn so ist, deine Lösung interessieren.
Danke Matze

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige