Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitberechnung

Arbeitszeitberechnung
26.11.2013 12:50:04
Michael
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Es geht um eine Zeiterfassung.
Es gibt ein Startdatum und eine Startzeit sowie ein Enddatum und eine Endzeit, zu denen eine Schicht beginnt bzw. endet.
Ich möchte jetzt mittels einer Berechnung wissen, wie viel von der Arbeitszeit in der Tagschicht und wieviel in der Nachtschicht liegt. Die Minuten sollen immer auf eine volle Stunde aufgerundet werden. Ich habe die Berechnung für die erste Zeile schon fertiggestellt und diese funktioniert auch, allerdings klappt das dann bei der zweiten Zeile nicht mehr?! Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....
https://www.herber.de/bbs/user/88265.xlsx
Vielen Dank für Eure Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige