Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hans W. Herber

@ Hans W. Herber
01.12.2013 18:10:58
Nils
Hallo Herr Hans W. Herber,
ich möchte bitte dringend meine Beiträge aus dem Forum löschen.
Ich denke die Beiträge werden sowieso keinem helfen, weil wir zu keiner Lösung gekommen sind. Von daher bitte ich Sie dringend diese zu löschen, weil ich aufgrund dieser Beiträge Probleme kriegen werde falls die noch längen im Internet zu finden sind.
Ich bitte Sie um Verständnis und bedanke mich im Voraus.
MfG
Deinhard

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Hans W. Herber
01.12.2013 18:55:40
mumpel
Hallo!
Weshalb solltest Du Probleme bekommen? In der Regel werden Threads nicht gelöscht. Das Löschen von Threads ist mit erheblichen Aufwand verbunden. Wärst Du bereit dafür zu zahlen. ;)
In besonderen Fällen können aber Anhänge gelöscht werden.
Gruß, René

AW: @ Hans W. Herber
01.12.2013 19:07:09
Nils
Hallo mumpel,
ich weiss nicht jetzt ob du hier Admin bist. Aber so eine Atwort hätte ich nicht von Hans W. Herber erwartet.Schockierend!!!
Ich bin nur ein Student und es gehts hier nicht um irgend ein Thread, sondern um ganz normale Beiträge, wo wir versucht haben eine Lösung zu finden. Es hat allerdings leider nicht geklappt, deswegen wäre es soger sinnvoller für dieses Forum unnützliche Beiträge zu löschen, da sie sonst zur Verwirrung führen.
Ja, ich bitte Sie nochmal meine Beiträge mit den Anhängen zu löschen.
Ich bitte Hans W. Herber sich selbst bei mir zu melden!

Anzeige
AW: @ Hans W. Herber
01.12.2013 19:17:22
mumpel
Das solltest Du besser per Email machen. Hans liest hier sehr selten mit. Email mit Deinem Lösch-Wunsch an: hans@herber.de
Es kann aber dauern bis gelöscht wurde, wenn überhaupt gelöscht wird.
Im Übrigen ist das in allen Foren so. Ich kenne kein Forum in dem Threads ohne ausreichende Begründung gelöscht werden. ;)

Nachtrag
01.12.2013 19:21:47
mumpel
Bitte gib auch den Zeitraum an, in denen die Beiträge liegen, falls Du das noch weisst. Das erleichtert Hans die Arbeit ungemein.

@Nils,...ein Hinweis von mir:
01.12.2013 19:29:37
mir:
Hallo Nils,
im Forum ist dein Beitrag bestimmt nicht so wirkungsvoll, denn Hans wirst du auf anderem Wege besser erreichen, so etwas sollte ein Student doch wissen, grins oder?
Aus dem Bereich Auftragsprogramierung kannst du dich hier mit Ihm in Verbindung setzen:
vba@herber.de oder Telefon +49 2683 4206787
Gruß Matze

Anzeige
wird wohl nix mit dem titel?
02.12.2013 08:48:35
selli
hallo nils,
ist es nicht eher so, dass es um eine hausaufgabe geht, die du selber lösen solltest.
schade nur, dass dein prof auch ins zwischennetz gehen kann.
das heben schon ganz andere mit gerichtlichen verfügungen versucht.
ich find's lustig.
eine studentenparty weniger, dann wäre es vielleicht was geworden.
gruß
selli

Wenn's das ist, was ich vermute, sieht's ...
02.12.2013 15:13:25
Luc:-?
…aber eher nicht nach HA, sondern irgendwelchen kryptischen CodeListen aus, Selli,
die aber Insider womöglich richtig (und firmenschädlich) interpretieren könnten. Aber wer weiß… ;-]
Auf jeden Fall war's ein 2.Fehler, dieses Ansinnen (noch dazu unter vollem Namen!) im Forum zu äußern. Dadurch könnten ja div Leute erst recht aufmerksam wdn.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige