Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wenn dann

wenn dann
22.06.2014 14:56:04
jo hass

habe excel 2011 für mac
frage ist:
wie kann ich in angehängter tabelle die kilometer einzelner/mehrer in-/auslandsfahrten berechnen lassen, mal mehr, mal weniger, jede reise beginnt und endet in D, auch die haltestellen.
wie kann ich die excel-tabelle hochlanden?? kann sie nicht auswählen, erfüllt aber die geforderten upload bedingungen
evtl. kann ich sie ja per email an den helfer versenden

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn dann
22.06.2014 15:01:22
Hajo_Zi
klicke auf den Schalter "Zum File-Upload"

AW: wenn dann
22.06.2014 15:08:36
jo hass
mache ich ja, aber die ausgewählte datei ist gedimmt

AW: wenn dann
22.06.2014 15:11:12
jo hass
kann gar keine datei versenden, nicht mal screenshot, jpg, ......

AW: wenn dann
22.06.2014 15:15:06
Hajo_Zi
Ein Bild in Excel geöffnet sieht anders aus als das Bild.
was ist gedimmt?
Die Datei darf nicht zu tief liegen.
Kink am Ende kopieren.
Gruß Hajo

AW: wenn dann
22.06.2014 15:52:11
Hajo_Zi
Probleme werden im Forum gelöst.
hier mal der Tabellenausschnitt, der mir als Mail zugesendet wurde.

1. km-Abrechnung Int
Anzeige
AW: wenn dann
22.06.2014 20:56:44
jo hass
danke, aber es funzt bei mir nicht (mac os 10.9.2), gedimmt, also nicht anwählbar, ist der name der excel-datei, des screenshots, ...um ihn hier zugänglich zu machen finde ich keine lösung.
muss ich mich irgendwie anders einloggen, bin ja registriert, muss aber für jede antort mich erneut anmelden.
gibt es einen lösungsweg für mein beschriebenes problem??
gruss http://schweinsberg.lima-city.de/index.html

AW: wenn dann
23.06.2014 08:57:37
KlausF
Hallo Jo,
gibt es einen lösungsweg für mein beschriebenes problem??
nein, vermutlich nicht. Das Problem wurde hier auch schon von anderen Mac-Usern benannt.
Ist ein spezifisches Mac-Problem ab System 10.6
Ich habe noch System 10.5.8 und damit funktioniert es ...
Gruß
Klaus

Anzeige
AW: wenn dann
23.06.2014 09:31:27
jo hass
ich meine einen lösungsweg für mein excel-problem, datei könnte ich versenden per email ;-)

AW: wenn dann
24.06.2014 07:35:14
jo hass
ich meine einen lösungsweg für mein excel-problem, datei könnte ich versenden per email ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige