Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlenreihen

Zahlenreihen
25.06.2014 11:54:20
Lisa
Hallo,
ich habe in Feld A1 1,00 und in Feld B1 1,99 stehen.
In Feld C1 bis Feld XYZ1 soll in 0,01er Schritten eine Zahlenreihe erfolgen, sprich in C1 1,01 in D1 1,02 usw.
Das habe ich soweit über den Button Reihe (oben rechts) schon hinbekommen.
Da ich aber nun in den Zeilen A2,B2,A3,B3...,A999, B999 diverse Zahlen habe, die in der Zahlenreihe mit der 0,01er Differenz jeweils angezeigt werden sollen und ich mir den Aufwand der manuellen Eingabe ersparen möchte, nun meine Frage.
Kann ich bei der Reihenangabe unter "Inkrement und Endwert
auch Zellenbezüge angeben, sodass er sich den Endwert aus der jeweiligen Zeile (B1:B999) zieht? Oder lässt sich das über ein Makro realisieren?
Ich möchte nämlich vermeiden bei 999 Reihen den Endwert einzugeben.
Hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen!? ;-)
LG Lisa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 25.06.2014 11:56:15
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige