Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

page break automatisch

page break automatisch
15.07.2002 16:33:37
Volker
Hallo,
wahrscheinlich einfach. Ich habe aber keine Idee.
Ich möchte aufgrund eines bestimmten Eintrages jeweils in der ersten Spalte einer Zeile einen Pagebreak einbauen,
daß ganze als Macro abspeichern und je nach dem für einzelne Worksheets dann nutzen.

Vielen Dank im vorraus
volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: page break automatisch
15.07.2002 17:14:14
th.heinrich
hi Volker,

gerade aufgezeichnet, das eigabewort musst Du noch anpassen.

gruss thomas

Re: page break automatisch
15.07.2002 17:36:02
Volker
danke thomas,

aber... es funktioniert nicht. Vielleicht habe ich mich aber auch zu unklar ausgedrückt. Ich versuche es mal in der langen Fassung. Ich habe folgende Exceltabelle (2 Spalten, x Zeilen)
Hallo 22
Hallo 33
Hallo 44
Hallo XX
Hallo 55
Hallo XX
foglendes soll das Macro jetzt machen. Wenn in einem Feld XX steht soll in der vorhergenden Zeile ein pagebreak gesetzt werden. Die Anzahl der Zeilen is beliebig.
Mit deiner Beispiellösung hat es nicht geklappt. Da habe ich nur in der zweiten Zeile einen Pagebreak gsetzt bekommen.

Danke schon mal
Volker

Anzeige
Re: page break automatisch
16.07.2002 17:08:34
th.heinrich
hallo Volker,

kann leider erst jetzt antworten (termine....termine).
wenn ich ein bisschen luft habe mache ich mich an Dein prob.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige