Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Betrifft: AW: Textfeld nur für Daten aus RS232 Sch

AW: Textfeld nur für Daten aus RS232 Sch
08.09.2014 18:58:57
Kay

Hallo Martin,
sorry das ich jetzt erst antworten konnte, war aber beruflich unterwegs die letzten Tage.
Leider hat der folgende Code von dir, nicht ganz funktioniert:

Private Sub TextBox1_KeyDown(ByVal KeyCode As MSForms.ReturnInteger, ByVal Shift As Integer)
If Not KeyCode = 121 Then KeyCode = Empty
End Sub
Das Problem ist, das der Cursor zwar weiter springt, aber die Daten von der Waage nicht in die TextBox übernommen wird. Die TextBox bleibt also leer.
Was gut ist: Manuell über die Tastatur kann auch nichts mehr rein geschrieben werden.
Mal noch eine andere Frage, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu oder blind, aber wie zum Teufel kann man hier eigentlich Antworten zurückschreiben?
So ein Mist ich finde da nirgends einen Antwortbutton. :-(

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...Weil das ja auch nicht nötig ist, ...
08.09.2014 19:04:21
Luc:-?
…Kay,
da das AW-Formular ja schon angezeigt wird, wenn du einen BT öffnest. ;-]
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

AW: ...Weil das ja auch nicht nötig ist, ...
08.09.2014 21:04:13
Kay
Super vielen Dank schon mal :-) die Frage war ja fast schon peinlich
Gruß Kay

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige