Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DDE-Verknüpfung

DDE-Verknüpfung
01.08.2002 12:17:05
Andreas
Hallo Leute,

ich möchte eine DDE-Verbindung über mein Netzwerk herstellen. Dabei kommen Daten auf einem PC über das Internet an, und sollen über DDE an Excel (läuft auf einem anderen PC) übergeben werden.

Ist das möglich?

Bisher habe ich das entsprechende Datenfeld (Realtime-Aktienkurs) einfach in der Software des Datenanbieters markiert und mit copy und paste in Excel eingefügt. Das ging natürlich nur, solange beide Programme auf einem PC liefen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
merci! (o.T.)
01.08.2002 15:36:04
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige